Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

https://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ab 1.Mai kann man sich für den Studiengang Soziale Arbeit bewerben. Langsam kommt wieder die Panik, die ich schon von letztem Jahr kenne. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, bin überfordert. Und die Internetseiten von den FHs sind so, dass ich da gar nichts kapier. Fühl mich Alleingelassen.


Ich hasse mich dafür, dass ich den Erwartungen nicht entspreche(n kann/will)!!!

Ich hab meine Mum schon wieder enttäuscht. Sie war ziemlich geschockt darüber, dass ich nicht mehr zur Thera geh. Ich glaub, sie hatte sich nach dem Gespräch eine Besserung von unserem Verhältnis erwartet. Ich weiß doch selbst nicht warum das alles so schief läuft. Vielleicht ist jetzt einfach der Zeitpunkt gekommen an dem ich ausziehen sollte...wenn das alles so einfach wär...
Aber die Thera hat einfach nichts mehr gebracht. Wir haben tausend Sachen angefangen und nichts zu Ende gebracht. Es war alles ein bisschen zu durcheinander und unregelmäßig. Hat mich genervt. Außerdem kam ich mir blöd vor, mit meiner Thera über solche Lapalien zu reden.......... Ich belüg mich selbst, fällt mir gerade auf....die wichtigen Dinge hab ich ihr nämlich verschwiegen...und warum? Weil man sonst kaum Fortschritte gesehen hätte und ich niemanden enttäuschen will. Und wie sollte ich ihr denn sagen, dass ich zwar eigentlich von der Selbstverletzung weg bin, aber dafür andere Sachen gefunden habe um mir zu schaden? Dass ich einfach zu blöd bin, mal ein normales Verhältnis zu mir und meinem Körper aufzubauen? Auch wenn es mir im Moment verhältnismäßig gut geht? Ich kann mir doch selbst nicht erklären warum ich mich so verhalte. Und will doch niemandem wehtun!


ES TUT MIR LEID!!!
29.4.06 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung