Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jeanny
( -/- )
21.2.05 10:51
mausilein wie gehts dir denn? bist du heut abend daheim? würd dich nämlich dann anrufen um zu fragen wann du morgen vorbeikommst wenn du überhaupt noch kommen magst *hoff* hoffe dir gehts so gut wie nur irgendwie möglich!!!! hab dich ganz doll lieb meine kleine!!!!
*knuddel und drück*



nicola
( -/- )
15.2.05 11:53
hey meine süsse hab dich ganz ganz doll lieb und das darfst du auch nie vergessen!!! denk ganz feste an dich!!! lass dein köpfchen net hängen!!! hoffe es geht dir so gut wie nur irgendwie möglich!!! fühl dich gedrückt und feste geknuddelt!!! freu mich auf freitag!!! und da das wohl gestern net geklappt hat nochmal danke für die schönen fotos *fotos liebt*

bussi



Boomer Bledsoe
( / Website )
13.2.05 12:01
Hoi Soraja!

Muss mal ein ganz großes Lob aussprechen! Du hast wirklich ein sehr schönes Weblog! Und wie du deine Einträge schreibst, gefällt mir gut, einfach die Gedanken aufzulisten. richtig wie ein tagebuch!

Grüße
Boomer



hanna02
( / Website )
26.1.05 17:39
hey!
hier ein kleiner gruß meinerseits. schöne seite, gefällt mir echt gut!
alles liebe, deine hanna



jeanny
( -/- )
12.1.05 18:19
danke für deinen gb eintrag maus. hab mich sehr gefreut!hab noch ne kleine frage darf ich dich denn verlinken oder magst des lieber net?
bussi



jeanny
( -/- )
11.1.05 21:11
hey maus,
sodala jetz hab ich deinen blog auch besucht und schreibsel dir nun auch in dein gb (als erste ) finde du hast das echt gut mit deinem blog hingekriegt. finde des schaut doch schon echt gut aus. kannst stolz auf dich sein *find*
hoffe ich werd hier auch in zukunft noch einiges lesen können hab dich auch ganz ganz dolle lieb und pass bitte immer auf dich auf!!!! *drück und knuddel* und *bussiaufdrückz*



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung