Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist schwierig, die Tage so ganz ohne Beschäftigung rumzukriegen. Ich kann meine Freizeit auch nicht genießen, wenn ich weiß, dass ich noch gar nichts hab für das nächste Jahr... Das macht mich ziemlich unruhig.

Es ist kaum zu glauben, aber ich hab mich tatsächlich getraut und war gestern bei der Beratungsstelle. Es war auch gar nicht so schlimm, weil die Frau da echt total nett war. Aber wie gehts jetz weiter? Ich soll mir überlegen was ich machen will, dafür hat sie mir einen ganzen Packen Infotexte mitgegeben.

ambulante Thera
betreute WG
Klinik

Ich weiß es nicht. Hat alles Vor-und Nachteile. Werd es mal mit meinem Schatz anschauen und weiter überlegen, abwägen, Gedanken fahren Karusell. Eins weiß ich sicher, es führt wohl kein Weg daran vorbei, dass ich es der Mama sagen muss... ;-(
23.9.06 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung