Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag bei der Post, und ich glaub ich sah ziemlich lustig aus in meiner viel zu großen Postjacke und diesem Briefträgerradl... Des war ganz schön wackelig, obwohl ich heute nur eine Kiste hatte. Am Ende von meiner 'Ausbildung' muss ich dann voll beladen radeln. Gestern hab ich mit Schrecken festgestellt, dass ich ja dank der blöden Arbeit am ersten Samstag nicht auf die Wiesn kann und auch an Enas 18. arbeiten muss! Ziemlich scheiße is des!!!

Ich bin sehr sehr sehr neidisch auf Ulis Wohnung...die is echt perfekt! Mitten in München, Neubau, ruhige Lage, nicht zu teuer und so weiter und so fort... Hab ihr gestern geholfen, wir ham ihre ganze Küche schon eingeräumt und so nen komischen Schrank zusammengebaut. Zum Glück war ihr Bruder auch dabei, weil allein hätten wir des bestimmt nicht geschafft... Aber wir sind echt weit gekommen und es war ziemlich lustig! Ich bin zwar neidisch, aber ich gönns ihr auch total, außerdem darf ich ja immer bei ihr schlafen, was vor allem nachm weggehen praktisch is. Und das allertollste, von ihrer Wohnung sinds ungefähr zwei Minuten zur Wiesn!!!


Und sonst... Hab eben nochmal die Mail von der Beratungsstelle gelesen und mir die Telefonnummer rausgeschrieben. Ich weiß, dass ich wieder eine Thera anfangen sollte. Ein typisches Anzeichen dafür: die vielen Tränen die in letzter Zeit wieder vergossen werden, für die es eigentlich keinen ersichtlichen Grund gibt...
Aber wenn da nur nicht diese beiden Stimmen in meinem Kopf wären. Eine Vernünftige, die weiß dass ich Hilfe brauch, es nicht normal ist durch kotzen 10 Kilo abzunehmen und dann nicht mehr aufhören zu können. Und die andere Stimme ist gemein und flüstert, dass man davon nichts sieht, ich immernoch viel zu fett bin und die Therapie doch anfangen kann wenn ich wirklich abgenommen hab und dünn bin. So nimmt dich doch keiner ernst, du hast doch kein Problem und es werden dich nur alle auslachen...
Ich weiß ja auf welche Stimme ich hören sollte, aber es ist so verdammt schwer, vor allem weil es so eine Genugtuung ist wenn alle sagen wie schlank ich geworden bin. Aber was ist schon schlank, wenn man dünn sein will...???

*verwirrt*
26.8.06 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung