Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Abend gestern war soooo geil! Endlich mal wieder ausgelassen feiern....und ich hab mich so gefreut, dass mein Schatzi auch mit war. Und das ich endlich Chrissis Freund kennenlernen durfte. Es war einfach so schön weil alle mit denen es immer so lustig ist, da waren! Und ich glaub, dass es der Uli und der Chrissi auch getaugt hat und das ist ja die Hauptsache!



Ich musste wieder mal feststellen, dass es immernoch wehtut sie wiederzusehen.....
13.8.06 12:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung