Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern war der letzte Tag....hätte ja nie gedacht, dss mir der Abschied so schwer fallen wird. Aber ich musste mich ganz schön zusammenreißen, um nicht plötzlich zu heulen anzufangen. Vor allem, als sie mir dann alle die gelben Rosen in die Hand gedrückt haben, die die Heidi besorgt hatte...Des war so süß! Aber immerhin weiß ich jetzt, dass meine Kleinen nächstes Jahr in guten Händen sind. Hab nämlich die Chrissi als meine Nachfolgerin organisiert. Des war zwar alles ziemlich spontan, aber bei ihr hab ich wenigstens ein gutes Gefühl.

Was ich jetz mach, weiß ich nicht. Ich bin total überfordert. Will doch die Arbeit in der Krippe noch gar nicht aufhören, außerdem hab ich keine Ahnung was ich jetzt nach meinen ganzen Absagen machen soll. Nächste Woche hab ich des Vorstellungsgespräch bei der Post. Des is zwar nur ein Aushilfsjob, aber ich hoffe die nehmen mich, damit ich wenigstens bissal Geld verdien....

Meine Zukunft ist mal wieder ein einziges Fragezeichen. Ich hasse das!!!


Naja, heut abend freu ich mich erstmal auf die Geburtstagsfeier.
12.8.06 09:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung