Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab heute von allen FHs nur Absagen bekommen.....mehr muss ich zu diesem super Tag ja wohl nicht sagen, oder???


Die Mail von der Beratungsstelle ist ganz okay, aber des einzige was sie mir halt auch sagen ist, dass ich dort anrufen muss und nen Termin ausmachen. Naja, in einem starken Moment, vielleicht mit der Chrissi an meiner Seite werd ich das dann wohl mal machen. Dabei ess ich in letzter Zeit doch eh viel zu viel....aber wahrscheinlich seh das nur ich so...ich bin nur noch zufrieden wenn die Waage weniger anzeigt. Immer weniger....und es tut mir gleichzeitig so weh, wenn sie sich Sorgen machen.....Was soll dann der kleine, aber existierende Schnitt an meinem Handgelenk? Okay, ein Rückfall nach sehr langer Zeit ohne, aber ich kenne mich und das macht mir ein bisschen Angst..... Scheiße, eigentlich wollte ich das alles hier gar nicht schreiben, aber die Worte sprudeln...........
Die Mama merkt natürlich, dass ich abgenommen habe und es mir nicht gut geht. Sie sagt nicht direkt was, aber ich weiß es trotzdem. Und es tut gut wenn sie mich in Arm nimmt, auch wenn ich es nicht so gut zulassen kann. Danke!
9.8.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung