Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern Abend noch Frauengespräche mit der Chrissi geführt (Danke Mausal!) und "Tatsächlich Liebe" angeschaut. War ein sehr schöner Abend, als ich zuhause war hab ich noch ein bissal in deinem tollen Buch gelesen...


Heute bin ich um 8 aufgestanden und dann in die Pfarrei zum Zeugnisse beglaubigen lassen gefahren. Danach in die Werkstatt um den neuen Reifen draufmachen zu lassen und einkaufen. Und jetzt sitz ich schon die ganze Zeit an meinem Bericht, was heißt, dass ich ihn eigentlich nur noch tippen muss und dann ist er erstmal fertig. Ich hoffe nur, es werden wenigstens annähernd fünf Seiten und es gibt nacher von den Korrekturlesern nicht allzu viel zu meckern...
Heut Abend gehts dann mit der Uli zusammen auf Julias Geburtstag. Endlich mal wieder saufen...aber aufpassen, dass ichs nicht wieder übertreib... Aber ich freu ich mal wieder Feiern zu gehn!
26.5.06 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung