Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gestern...

Er hat ja Recht und das ist es was am meisten weh tut... Ja, natürlich ist es am einfachsten zu sagen, es ist alles meine Schuld, aber es ist auch immer der erste Gedanke-ich mach alles falsch- Ich weiß, dass ich keine Kritik ertragen kann bzw. alles was man mir sagt gegen mich beziehe. Ich weiß doch selbst nicht, warum ich förmlich nach Kritik suche. Ich hab solche Angst davor etwas falsch zu machen. Hatte schon immer das Gefühl, dafür sorgen zu müssen, dass es allen gut geht. Aber das läuft dauernd schief und in letzter Zeit erreich ich nur noch das Gegenteil. Ich wollte immer eine gute Tochter sein, aber zu meinem Papa habe ich keinen Kontakt mehr und mit meiner Mama streit ich nur noch. Ich weiß doch auch nicht, wie ich das erklären soll. Ich versteh es ja selbst nicht. Ich halt eben nicht viel von meiner Meinung und deshalb kann ich die auch nicht vertreten. In meinem Kopf ist dann immer der Gedanke, was passiert, wenn diese Meinung falsch ist? Deshalb fällt es mir doch auch so schwer zu sagen was ich will...weil ich einfach Angst hab, dass das falsch ist. Und manchmal bin ich auch einfach überfordert und weiß überhaupt nicht was ich will. Ich hab immer Angst vor den Konsequenzen meines Handelns....
26.5.06 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung