Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juhuu, endlich vier Tage frei!!! Das heißt allerdings auch, mehr als genug Zeit für den Bericht übers FSJ und die ganzen Bewerbungen. Bin mit dem Bericht heute schon ganz gut voran gekommen, hoffe nur es werden auch wirklich 5 Seiten. Und morgen geh ich in die Pfarrei zum Zeugnisse beglaubigen, dann kann ich die auch endlich wegschicken. Hat ein bissal gedauert, aber dort machen dies umsonst und in der Schule hätt ich 30 Euro zahlen müssen.

Ich streit mich so oft mit ihr, obwohl ich kaum zuhause bin... Ich würd so gern ausziehen, aber weiß ja selbst nicht wie das gehen soll. Wenn ich daran denk, dass ich irgendwo ganz anders in Bayern an ner FH genommen werd wirds mir schlecht. Oder wenn ich gar nicht genommen werd.....


Sakrileg- Das Buch ist so verdammt geil. Hab glaub ich noch nie so ein fesselndes Buch gelesen. Aber den Film fand ich eine eine totale Enttäuschung! Naja, des is wahrscheinlich oft so wenn man so ein spannendes Buch liest.



Nicht sehr spannend mein Leben zur Zeit....ich find mich heute schrecklich...bin ziemlich unausstehlich und launisch.... Ich hasse des.
25.5.06 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung