Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn ich doch nur wüsste, was ich schon wieder falsch gemacht habe... Jetzt sitz ich hier alleine, weiß nicht was los ist und Tränen kullern über meine Wangen. Warum bist du einfach gegangen?



Langsam, ganz langsam verliert sie an Gewicht... Zum Glück wisst ihr nicht, wie tief sie schon wieder drinsteckt. Verdammte scheiße!!!
20.5.06 09:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung