Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.05.06

Plötzlich war es wieder die einzige Lösung. Plötzlich war es wie früher. Viele Tränen und die Sehnsucht, die meine Gedanken unaufhaltsam zu meiner Schreibtischschublade drängt. Wo sie immernoch liegt... Vielleicht wäre es besser gewesen, sie zu entsorgen. Es war leichtsinnig sie aufzuheben. Die Versuchung ist einfach noch zu groß.....
20.5.06 09:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung