Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es geht mir eigentlich ganz gut. Bin ganz fleißig am bewerben für das Studium. Werd mich jetzt mal an allen FHs in Bayern bewerben. Hoffe, dass ich dann irgendwo genommen werde. Aber es is echt eine scheiß Arbeit sich bei jeder FH einzeln anzumelden. Und am meisten kotzt mich dieser scheiß Bericht für die Katholische an...ich will da doch gar nicht hin und dann muss ich mir ausgerechnet dafür soviel Mühe geben. Aber so is des halt, mein Abi is halt net gut genug, als dass ich mir aussuchen könnte wo ich hin will und nachdem ich in München bleiben will, muss ich da jetz durch... Außerdem ist es ja ne gute Übung... -.- Zum Glück hab ich ja ganz viele liebe Menschen die mir dabei helfen!!!

Heute hab ich endlich des Schandmaul T-Shirt fertig gemacht. Es war natürlich viel zu groß, wie ich es bekommen hab und deshalb hab ich es mir selber verkleinert. Und ich muss sagen, dafür dass ich eigentlich gar nicht Nähen kann ist es schon ziemlich gut geworden! *stolzguck* Der Schnitt is jetz genau so wie ich es mir vorgestellt hab!


Ich sollte nicht soviel saufen...der Cocktail gestern war so eklig, aber wir hattn ihn ja bezahlt also haben wir ihn auch augetrunken. Naja, dementsprechend ging es mir dann auch....
13.5.06 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung