Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lebenswert

Das Konzert war so verdammt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die 2 Stunden warten vorher haben sich absolut gelohnt! Wir standen immer so zwischen der ersten und dritten Reihe und die Stimmung war einfach super! Das Konzert waren 2 Stunden pure Lebensfreude! Das hat mal wieder gezeigt wofür es sich zu kämpfen lohnt! Die Lieder die sie gespielt haben waren so cool, es hat eigentlich keins gefehlt und wir sind die ganze Zeit durchgehüpft! Ich war schon ziemlich ko danach... Aber es hat sich gelohnt!!! Und nachdem sie auch 'unser' Lied gespielt haben, war ich sowieso glücklich
Es war einfach ein absolut perfekter Abend!!! (Danke Schatzi!)
30.4.06 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung