Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohe Ostern...

Ich bin immernoch bei den Eltern von meinem Freund und es war gar net so schlimm sie kennenzulernen. Allerdings bin ich schon bissal ko, weils doch recht anstrengend is wenn so die ganze Familie aufeinander sitzt.... Schade, dass es heute regnet, sonst hätten wir wieder Inliner fahren können. Des ham wir nämlich gestern auch gemacht und am Abend waren wir beim Osterfeuer und ich war mal wieder bissal betrunken...ich vertrag echt gar nix mehr...
Ich brauch irgendwie immer mal so bissal Zeit für mich zum zurückziehen, grad wenn so viele Leute sind. Aber nachdem wir morgen schon in der Früh wieder fahren, werd ich den heutigen Tag auch noch gut überstehen und meinen gestressten Schatzi ein bissal aufbauen... Außerdem kommt heut Abend "Herr der Ringe"...-> der Tag ist eh schon gerettet!!!






Reden ist die Lösung des Problems!! ....wenn das nur so einfach wär....
16.4.06 10:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung