Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sie haben sich getrennt...dabei waren sie doch immer das Traumpaar schlechthin... Es tut mir so weh zu sehen wie sie leidet. Aber ich tu alles um sie ein bisschen abzulenken. Ham schon eine Liste gemacht was wir noch alles machen müssen, solange sie Ferien hat.

Ansonsten, bezüglich Triathlon: 5 km in 35 min. is ja schon nicht so schlecht, aber des muss noch besser werden. Zum Glück hab ich noch viel Zeit zum trainieren.

Gut, dass ich zur Zeit so viel abgelenkt bin, dann kommen nicht so viele Gedanken ans Essen!
4.4.07 15:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (27.4.07 13:49)
wau !
sooo schnell - ist zuper.
triathlon geht jedoch über eine
längere strecke noch. 42 km?
und 180 km radfahren.
und 3,5 km schwimmen im offenen gewässer...
schaffst du das etwa auch noch dazu?
hutabnehmen.


m...t (27.4.07 13:50)
di dollsten traumpaare gingen dann aber doch noch getrennte wege...
deine eltern?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung