Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe schon ziemlich lange nichts mehr geschrieben hier...vielleicht wird es wieder mehr. Ich weiß nicht, jenachdem wie mir danach ist.

Gerade hab ich mal wieder Internetseiten von früher angeschaut und gemerkt, dass ich immernoch nicht so stabil bin, dass es mich immernoch sehr mitnimmt. Wahrscheinlich schreib ich deswegen auch mal wieder hier.
Ich hab eine ziemlich gute Thera gefunden, trotzdem hab ich das Gefühl es geht momentan einfach nichts vorwärts. Aber wahrscheinlich bin ich einfach viel zu ungeduldig. Ich hab völlig verlernt normal zu essen und muss das jetzt erstmal wieder hinbekommen, und gleichzeitig muss ich damit klarkommen, dass die harterkämpften gepurzelten Kilos nun doch alle wieder kommen. Manchmal gelingt es mir, das anzunehmen und einfach nur gesund werden zu wollen, aber oft fühl ich mich auch einfach nur total fett... Es ist so verdammt schwer... Lasst echt alle die Finger von so einer Scheiße!!!!

Ich hoffe nur, dass die Thera mir wirklich dabei helfen kann, ein für alle mal mit der Selbstzerstörung aufzuhören... Damit mir nicht nach SVV und Bulimie was Neues einfällt...

Grade bin ich nicht gerade sehr optimistisch... aber des wird bestimmt wieder. Sind immer so Phasen. Ich freu mich auf meine Süße heut Nachmittag. Sie wird mich ablenken und wieder etwas aufbauen! HDL!


Ich hab wieder angefangen zu Reiten, überhaupt mach ich wieder ziemlich viel Sport in letzter Zeit. Wir stehen schon in der Starterliste vom Triathlon. Aber es tut sehr gut, macht das regelmäßige Essen sehr viel leichter. Und ich habe gemerkt, dass mir die Pferde doch sehr gefehlt haben...
28.3.07 11:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung