Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Pläne sind mal wieder völlig über den Haufen geworfen worden. Das Vorgespräch hat mir gezeigt, dass es wohl doch nicht das Wahre ist. Aber es hat mir trotzdem sehr geholfen, hat einen Schalter in meinem Denken umgelegt und ich schaffe es jetzt wirklich wieder einigermaßen normal zu Essen, auch wenn ich noch Rückfälle habe und es schrecklich ist zu sehen wie ich wieder fett werde... Deshalb werde ich mich jetzt dann auch mal aufraffen und die Theraliste durchtelefonieren. Wie erkennt man am Telefon den passenden Therapeuten? naja, werd schon jemanden finden, die mir sympathisch ist.

Ansonsten...lassen wir das Thema, es tut grade zu sehr weh... Warum eskaliert es immer wieder so? Ich versuch doch nicht immer alles persönlich zu nehmen, aber immer glingt mir das nicht. Warum darf ich nicht auch mal sagen was mich stört?



Verdammte scheiße, dass kann...darf...doch nicht das Ende sein.....!!!!!
6.11.06 13:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung