Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab eine Entscheidung getroffen. Aber es ist alles so verdammt schwierig... Mir gehts nicht gut, in jeder Hinsicht. Der Termin bei der Beratungsstelle heute wurde abgesagt. Warum ausgerechnet jetzt? Ich will nicht noch eine Woche warten, ich kann einfach nicht mehr. Warum ist gerade dann niemand da der mich auffängt, wenn ich das Gefühl habe ins bodenlose zu stürzen? .....mag mich nicht mehr streiten....kann nicht mehr.....
6.10.06 14:45


Ich hab eine Entscheidung getroffen. Aber es ist alles so verdammt schwierig... Mir gehts nicht gut, in jeder Hinsicht. Der Termin bei der Beratungsstelle heute wurde abgesagt. Warum ausgerechnet jetzt? Ich will nicht noch eine Woche warten, ich kann einfach nicht mehr. Warum ist gerade dann niemand da der mich auffängt, wenn ich das Gefühl habe ins bodenlose zu stürzen? .....mag mich nicht mehr streiten....kann nicht mehr.....
6.10.06 14:49


...überfordert...unterfordert...

Mir fällt die Decke auf den Kopf!!! Warum kann das mit dem scheiß Praktikum nicht einfach mal mehr oder weniger problemlos klappen? Warum ist das immer alles so verdammt kompliziert? Ich werd noch völlig wahnsinnig wenn ich die ganze Zeit zuhause sitze. Ich weiß, dass es mir nicht gut tut und gleichzeitig kann ich mich aber auch nicht aufraffen, dass ich mich um was kümmer.
Wenn doch endlich Freitag wär und ich wüsste wie es im Bezug auf Thera weitergeht...


Enas Geburtstag war voll schön! Ich musste zwar arbeiten und bin total nass geworden und hatte des Gefühl nie fertig zu werden, aber es war ein schöner Tag. Ich glaub sie hat sich über meine Geschenke gefreut!



.....und wieder viel zu viel Streit.....es tut so weh....
10.10.06 10:42


Nächsten Montag hab ich den Termin an dem sich dann wohl alles entscheidet. Die könnten auch sagen, dass sie mich nicht nehmen, aber des is ziemlich unwahrscheinlich. Dann sind es nur noch so 6 bis 8 Wochen bis ich da einziehen könnte... Ich hab Angst, weiß nicht ob ich das richtige tue, ob ich der Mama nicht zu sehr weh tu...

Essensprotokolle schreiben ist sehr demütigend.....
17.10.06 09:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung