Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In letzter Zeit bin ich kaum noch im Internet, deshalb tut sich hier auch nicht so wirklich was. Mal sehen ob sich das vielleicht bald mal wieder ändert, aber momentan hab ich kaum Zeit und schreib eher wieder Tagebuch und nicht hier.



Muss mal bissal was loswerden:

* Danke an Uli, Conni und Nora für die saugeilen WM-Partys
* @ Chrissi: schade, dass ich gar nix mehr von dir hör
* @ Nicola: ich denke oft an dich und hoffe es geht dir so gut wie nur möglich
* @ <3: auch wenns nicht so einfach ist in letzter Zeit, ich liebe dich
9.7.06 11:10


Ich belüg mich selbst. Mach mir mein Glück kaputt. Ich habe Angst, dass es diesmal endgültig war, dass die Tür zum letzten Mal zugegangen ist. Ich will ihn nicht verlieren und tue gleichzeitig alles damit er mich hasst... und das Schlimmste ist, dass ich keine Ahnung hab warum ich mich so verhalte. Ich bin selbst mein größter Feind, hast du gesagt und ich glaube damit hast du Recht. Aber warum tu ich alles um mir zu schaden, mich kaputt zu machen? Warum das ganze? Und ist es dann nicht ein ganz klein wenig logisch, dass mich niemand lieben 'darf'? Wie kann mich jemand lieben, wenn ich mich selbst so hasse? Das passt doch alles nicht... Es tut mir so leid, dass ich mich so verhalte, ich versteh mich doch selbst nicht, bin einfach nur hilflos. Weiß nicht mehr weiter...


.unsicherheit
.angst
.allein
.demütigung
.hilflosigkeit
.panik

.nur Leere und ein riesengroßes Fragezeichen im Kopf
30.7.06 16:05


Große Angst vor dem riesigen schwarzen Loch, dass sich plötzlich wieder vor mir auftut...
30.7.06 16:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung