Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab irgendwie wenig Zeit im Moment. Obwohl ich ja eigentlich diese Woche Urlaub hab. Aber ich bin ganz fleißig am Geburtstagskalender für die Krippe basteln und den blöden Bericht fertig schreiben... Nachdem meine Mama ihn gelesen hat, hab ich nämlich nochmal ganz schön viel verändert...sie findet ihn aber immernoch nicht besonders gut. Naja, wenn ich in München nicht genommen werde, dann zieh ich halt weg. Nachdem ich darauf jetz eh keinen Einfluss mehr hab, lass ich halt den Zufall entscheiden. Ausziehen werde ich im Herbst hoffentlich so oder so...

Nächste Woche gehts zum Segeln an die Ostsee. Dabei will ich doch da gar nicht hin, des is so lang...mit den Leuten und ohne meinen Schatz... Werd auf jeden Fall viel zum Lesen mitnehmen und hoffen, dass es schnell vorbei geht und ich nicht seekrank werde. Und dass es nicht zu heiß wird...will nämlich nicht kurzärmlig da rumlaufen. Wahrscheinlich sollte ich des alles erstmal auf mich zukommen lassen und nicht gleich so pessimistisch sein, aber auf diesem Schiff gibt es nichtmal Steckdosen!!! Und mein Handyakku hält doch nie so lang... :/ *jammer*


Aber heut abend gehts erstmal zu meinem Schatz und morgen dann zum Mittagessen zu meiner Oma. Und am Abend natürlich Fussball gucken mit der Uli und Nora!!!! Also noch volles Programm bis es am Samstag früh losgeht Richtung Norden...
8.6.06 13:13


Du fehlst mir jetz schon ganz ganz arg!!!!! Ich liebe dich!!!

9.6.06 20:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung