Hoch geflogen und weit geträumt...
  Startseite
    Engel
    fliegen
    einsam
  Über...
  Archiv
  meine Engel
  dunkle Seite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/soraja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Ein Freund ist jemand, der sieht, dass du lächelst, aber spürt, dass deine Seele weint.~
5.3.06 12:13


*Der schönste Moment mit dir ist, wenn ich mich an deinem Hemd festklammere, die Augen vor Verzweiflung schließe, weil ich weinen möchte und nicht kann und du mir deine Hand auf meinen Kopf legst, als würdest du deine Kraft in mich überfließen lassen.*
5.3.06 12:13


my life

Ich bin einfach nur noch viel zu selten im Internet... Dabei gäbs schon immer viel zu erzählen, aber ich hab einfach keine Zeit mehr...
In letzter Zeit geht es mir wirklich besser. Unter anderem natürlich dank meinem Schatzi... Ich hab zwar mit dem ganzen Zeug noch nicht ganz aufgehört, aber ich hab nicht mehr ständig das Gefühl ganz unten zu sein. Und ich habe gemerkt, dass es doch eigentlich ziemlich viele Menschen gibt denen ich wichtig bin...
Naja, mit meiner Mum hab ich zwar genausoviel Stress wie immer, aber dadurch, dass ich nicht so oft zuhause bin passt das schon...zumindest von meiner Seite

Menno, ich hasse mich für meine Stimmungsschwankungen...und dann weiß ich selbst nichtmal was wirklich los ist. Ich hab immer dieses scheiß Gefühl alles falsch zu machen bzw. den Erwartungen der anderen nicht gerecht zu werden. Und ich weiß einfach nicht, wie ich damit besser umgehen könnte. Ich kann das auch nicht gescheit erklären, es ist halt so eine ständige Angst.... Und mein armer Freund bekommt dann meine Launen ab...Tut mir leid:,( Bin an dieser Stelle gerade am überlegen, ob ich ihn des ganze hier lesen lassen sollte. Dann erfährt er wirklich alles über mich...is vielleicht gar nicht so schlecht.


Die letzte Woche war schon sehr cool...innerhalb von zwei Tagen vier Stunden Schlaf und dann auch noch arbeiten muss man auch erstmal schaffen... Wir waren am Mittwoch mal wieder im Wille und es war schon sehr geil... (Sommer´05....) und dann direkt von dort in die Arbeit, mit noch jeder Menge Restalkohol im Blut... Es war schon eine saucoole Aktion und ich hab den Tag auch erstaunlich gut überstanden... Können wir also ruhig mal wieder machen

Sodala, das war also das Neueste in Kürze, hoffentlich bis bald mal wieda!!!
26.3.06 14:07


Ich les grad meine alten Blogeinträge... *schluck* Es ist teilweise schon ganz schön heftig was ich da so geschrieben hab und wenn ich es mit jetzt vergleiche, geht es mir wirklich besser!!!
26.3.06 14:29


Das Theragespräch gestern mit meiner Mum war gar net so schlimm. Okay, ich hab auch nix gesagt, aber egal... Ich glaub ich müsst mir einfach nur ein bissal Mühe geben, dann gings ihr auch wieder besser. Warum fällt mir das denn nur so scheißschwer? Sonst bin ich doch auch nicht so...will ihr doch eigentlich gar nicht immer so wehtun... Wahrscheinlich ist es wirklich das beste wenn ich auszieh. Ein bisschen Abstand würde sich bestimmt schon sehr entspannend auf die ganze Situation auswirken, aber es fehlt halt irgendwie am Geld.
Als ich dann gestern aus der Klinik rausgeh, treff ich die Mutter von ner ehemaligen Klassenkameradin...ich weiß ja das sie dort arbeitet, aber in dem ganzen letzten Jahr bin ich ihr nie begegnet und dann ausgerechnet gestern, mit meiner verheulten Mum...

Ach mein Freund is schon ein Schatz!!! Er hat mir grad eine riesige Tasse Cappu mit gaaaanz viel Schaum gebracht... *lieb*
30.3.06 17:31


"Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand da ist um es zu hören, macht er dann ein Geräusch?"

Stummer Notruf - E.L. Konigsburg



Können Menschen weinen und schreien ohne dass es jemandem auffällt, ohne dass es jemand hört....?
30.3.06 17:41


Ich bin du, du bist ich, wir sind eine Seele
30.3.06 17:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung